Seit 2007 bereichern Havi`s  unser Leben. Wir leben zusammen im eigenen Haus mit Garten. in einer Doppelgemeinde auf dem Land.

In Baden, 20 km nördlich von Karlsruhe, in der sonnigen Rheinebene sind wir zu Hause.

 

 

 

Seit 1994 begleiten eigene Hunde unsere Familie.  

BARA of Golden Land, ein PON-Rüde (ALLGEMEINER  

KLUB FÜR POLNISCHE HUNDERASSEN E.V./VDH/FCI)   

mit einem Herz aus Gold, zog als Welpe als erster  

bei  uns ein.  

CADOU & BARA

 

1996 folgte unser souveräner, unvergessener Briard-Rüde,   

CADOU de la citadelle fort (CLUB FÜR FRANZÖSISCHE HIRTENHUNDE E.V./VDH/FCI) auch er zog als Welpe zu uns.  


Diese beiden Rüden waren unser erstes  Dream-Team.                                                   

Als wir unseren PON  

(Polski Owczarek Nizinny) über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten,  

ahnten wir noch nicht, dass nur 8 Monate  später unser Briard (Berger de Brie) im folgen wird.

 

Für Cadou war es noch nicht an der Zeit zu gehen, er sollte doch unseren kleinen Havaneser NELSON miterziehen.

 

In der kurzen Zeit die beide Hunde zusammen verbringen durften hat unser Briard den kleinen Nelson zum Wächter von Haus, Hof und Garten erzogen.

 

 

 

 

NELSON & OLIVIAN

 

 

 

 

Nach dem Tod unseres Briards  

trauerte die ganze Familie und  

unser kleiner Havi sehr.  

 

So beschlossen wir, nach Rücksprache mit Nelsons Züchertin, aus ihrer Zucht OLIVIAN zu uns zu holen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Da der Wunsch diese liebenswerte Rasse  selber zu züchten immer größer wurde, kam noch die kleine Havaneser Hündin ALYSIA zu uns.   

 

 

   

 

ALYSIA FABIA

                                                                                

 

 

 

   

 

 

Unser Zuchtziel ist es, gesunde rassetypische  

Havaneser zu züchten.

 

 

Daher züchten wir im VK, einem VDH/FCI  

anerkannten Verein.        

 

 

Wir wünschen uns, dass alle unsere Welpen liebe und  

verständnisvolle Familien finden, um dort ihr ganzes  

Leben glücklich zu verbringen.

 

                                                                                              

 

 

                                                                                                                                                               

 

                                                                                           

 

 

 

 

  

 

 

.

 

 

 

 

Wir & unsere Hunde


1  

             Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. (J. R. Ackerley)